Berichte männliche Jugend B - Saison 2017/2018

SV Anzing II - TSV Brannenburg 35:23

22.10.17 - Die männliche B-Jugend verkaufte sich beim SV Anzing II weit besser, als es das Ergebnis vermuten lassen würde. In einem temporechen Spiel mussten sich unsere Jungs zwar mit 35:23 geschlagen geben, beeindruckten jedoch mit Kampfeswillen und setzten in vielen Szenen um, was im Training vermittelt wurde. Man darf auf das Rückspiel gespannt sein, wenn die Bayernliga B-Jugend von Anzing möglicherweise nicht spielfrei hat. 

TSV Brannenburg - HSG Neubiberg-Ottobrunn 22:29

01.10.17 - Nachdem unsere Jungs trotz Krankheit und teilweiser Doppelbelastung vom C-Jugend-Spiel in der ersten Hälfte noch wacker dagegen gehalten haben und lediglich mit einem Tor Rückstand in die Kabine gingen, zeigten die Gegner in der zweiten Hälft die noch bestehenden Schwächen auf. Man wird in den nächsten Wochen noch intensiver am Abwehrverbund und am Zusammenspiel arbeiten müssen, um in der neuen Altersklasse Erfolge zu haben. Herauszuheben ist die Leistung vom Merlyn Pahrberg im Tor, der trotz Erkrankung eine sehr gute Leistung zeigte.

Saisonpause

Wir wünschen allen Fans und Unterstützern einen schönen Sommer!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Brannenburg Abteilung Handball