Berichte männliche Jugend C - Saison 2017/2018

TSV Brannenburg - TSV Schliersee 14:36

14.01.2018 - Das erste Heimspiel des neuen Jahres eröffnete am Sonntag die männliche Jugend C. Dabei wusste man von Beginn an, dass die Mannschaft aus Schliersee ein harter Brocken werden würde. Ein äußerst verschlafener Start und das schnelle Kombinationsspiel der Gegner führten zu großen Lücken in der Abwehr, die die Gäste nicht ungenützt ließen. Nach der anfänglichen Schockstarre fingen sich die Jungs doch noch und waren trotz des enormen Leistungsunterschiedes in der Lage, das im Training Erlernte auch im Spiel umzusetzen. Nachdem eine klare Leistungssteigerung der noch sehr jungen Mannschaft von Spiel zu Spiel klar erkennbar ist kann man zuversichtlich sein, dass diese Mannschaft auf dem richtigen Weg ist.

TSV Brannenburg - TSV Sauerlach 14:10

01.10.17 - Die männliche C setzte sich mit einem Minimalkader gegen die Gäste aus Sauerlach durch. In einer torarme zweiten Halbzeit verteidigten die Jungs erfolgreich die Halbzeitführung.

JugendqualifikationSaison 2018/2019

Wochenende 12./13. Mai

 

2. Runde WA  Landesliga

Gegner:

DJK Rohrbach

TSV Wertingen

Schwabmünchen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Brannenburg Abteilung Handball