Weibliche Jugend C - Berichte

TSV Brannenburg - TuS Prien II    19:11  

20.01.2018 Nach einer fast 2-monatigen Spielpause starteten die Brannenburger Mädels mit einem Heimspiel gegen Prien in die Rückrunde. Musste man sich zu Saisonbeginn noch mit 14 Toren Unterschied geschlagen geben, konnte in der ersten Halbzeit vor allem die Deckung und Lilly im Tor mit starken Paraden überzeugen. Beim Stand von 3:6 wurden die Seiten gewechselt und nun galt es mit mehr Selbstvertrauen Richtung gegnerisches Tor zu gehen. Dies gelang phasenweise auch und so wurden einige schöne Treffer erzielt. Gegen Ende der Partie schwanden auf Brannenburger Seite die Kräfte und so entschieden die Priener in den letzten 5 Minuten das Spiel mit einer 5:0 - Serie klar für sich. 

JugendqualifikationSaison 2018/2019

Wochenende 12./13. Mai

 

2. Runde WA  Landesliga

Gegner:

DJK Rohrbach

TSV Wertingen

Schwabmünchen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Brannenburg Abteilung Handball