Skip to main content

Saisonplanung 2019/20

11. Februar 2019

Liebe Fans, Eltern, Handballbegeisterte,

die Planungen für die nächste Saison laufen für die Jugendteams auf Hochtouren.

Es werden wieder neue Mannschaften gebildet, Qaulifikationen gemeldet und natürlich freuen wir uns über jede neue Spielerin/jeden neuen Spieler. Es wartet Spaß, Teamgeist und Sport, sowie ein qualifizierter Trainerstab zur Betreuung. Sprecht uns einfach an oder kommt direkt vorbei und überzeugt euch selbst von der Brannenburger Handballfamilie.

Und kennt ihr auch schon unser Angebot für Super-Minis?

Nähere Infos erhaltet ihr über Jugendwart Fabi Jeremias (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder bei jedem anderen von uns Handballern.

Bis demnächst in der Halle!