Skip to main content

Jugendquali für Jungs beendet

Nach einem Wochenende voller Spiele in der heimischen Dreifachturnhalle ist nun für die männlichen Nachwuchshandballer des TSVs die Qualirunde beendet und es geht in die wohlverdiente Sommerpause.

Dabei schlugen sich beide Mannschaften hervorragend und zeigten von Spiel zu Spiel deutliche Fortschritte, aber am Ende machten sich häufig dann doch der schmale Kader, die noch fehlende Spielerfahrung oder die körperliche Überlegenheit bemerkbar. Nichtsdestotrotz können alle mächtig stolz auf das Geleistete sein, wir sind es nämlich auf jeden Fall und freuen uns schon, euch in der kommenden Saison wieder lautstark zu unterstützen!

Für die wD-Jugend hingegen steht noch eine weitere Runde im Kampf um den Startplatz in der Bezirksliga an, wofür wir kräftig die Daumen drücken!