Neue Runde, neues Glück...

Am 28. September startet unsere C Jugend in eine neue Saison in der Bezirksliga

In der vergangenen Saison konnten wir den 5. Tabellenplatz belegen und waren mehr als zufrieden. Leider mussten uns die vier ältesten Spielerinnen verlassen und geben jetzt in der A Jugend ihr Bestes. Ebenfalls verlassen mussten uns unsere drei Küken, die jetzt die Großen in der neu formierten D Jugend sind. 

Mit den übrig gebliebenen Mädels der Jahrgänge 2005 und 2006 starteten wir im Mai die ´neue´ C Jugend mit der ersten Quali Runde in Traunstein. 

Hochmotiviert absolvierten wir vier Spiele und mit zwei Siegen und einer weiteren Qualifikation für die Bezirksoberliga im Gepäck machten wir uns wieder auf die Rückreise ins schöne Inntal. 

Anfang Juni stand dann bereits die nächste Runde an. Mit einem sehr dezimierten Kader aus nur sieben Spielerinnen (eine davon verletzt und eine aus der D Jugend) machten wir uns auf den Weg nach Weßling am Starnberger See. Ein Sieg aus drei Spielen hätte gereicht um sich für die BOL zu qualifizieren.Leider gelang das den Mädels aus verschieden, aber vor allem aus konditionellen Gründen nicht und wir mussten ohne Sieg in der Tasche wieder den Heimweg antreten.

Jetzt steht die neue Saison an,die Mädels trainieren fleißig,sorgen auch immer wieder für neuen Handballnachwuchs und haben sich als Ziel gesetzt die kommende Saison  ein paar Plätze in der Tabelle nach oben zu klettern.

Auf eine schöne, verletzungsfreie und vor allem erfolgreiche neue Saison 2019/20