Skip to main content

Unnötiger Punktverlust für die Damen 2

17. Dezember 2019

 Am 14. Dezember traten wir mit einem, für unsere Verhältnisse, kleinen Kader gegen die Mädels vom HSG-B-one an.

Zu Beginn waren wir nicht hundertprozentig fokussiert, was sich leider auch durch das Spiel durchzog. Zu oft trafen wir den Pfosten oder die gegnerische Torfrau, anstatt das Tor, wodurch wir es uns selbst schwer machten. Auch in der Abwehr machten wir heute keinen guten Eindruck, es gab teilweise Unklarheiten in den Absprachen und wir kassierten unnötige Treffer. Bis zur letzten Sekunde blieb das Spiel spannend, wir waren mit den Gegner meistens torgleich auf, deshalb ist es umso bitterer, dass wir in der letzten Sekunde das Tor zum 26:27 bekamen und damit eigentlich machbare Punkte abgeben mussten.

 

Bleibt zu hoffen, dass der Fokus im neuen Jahr wieder voll da ist und wir unsere Chancen endlich wieder konsequent verwerten.

 

Nächstes Wochenende können wir uns bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier trotzdem selber feiern, denn wir halten einen soliden vierten Tabellenplatz, sind motiviert für die Spiele im neuen Jahr und haben festgestellt, dass auch eine Niederlage unserem Teamgeist nicht schadet!